Get Adobe Flash player

romantikapartment

Berlin hat sich in den letzten Jahren total verändert. Der Potsdamer Platz, der Alex, der Ku‘-Damm, Kreuzberg und der Prenzlauer Berg.

Was aber geblieben ist, ist der unnachahmliche Charme dieser Stadt, die liebevolle Art mit Gästen umzugehen und der Esprit dieser wunderschönen Weltstadt.

Die deutsche Hauptstadt ist immer eine Reise wert, denn  in Berlin gibt es neben zahllosen Events auch viel Kultur wie Musicals und Opern zu erleben und natürlich mehrere Shoppingmeilen.

Das haben auch die Berliner Hoteliers erkannt und die Preise für Hotelzimmer in den letzten Jahren extrem nach oben angepasst. Ein Zimmer unter 100 Euro/Nacht  in der City zu bekommen ist aussichtslos.

Gottseidank gibt es da noch private Vermieter, die ein Herz für verliebte Städtereisende haben und ein liebevoll eingerichtetes Apartment in der Nähe des Kurfürstendamms als Romantikapartment günstig anbieten.

Denn schon für ca. 200 € kann man hier eine Woche wohnen, die Stadt genießen und sein kleines Liebesnest mitten in der Berliner City finden.

Das Romantikapartment bietet eine komplett ausgestattete Wohnung mit Luxusbad und Traumküche sowie einem großen Wohn/Schlafraum.

Für die Unterhaltung sorgen dann Musik und DVDs (davon auch einige für Erwachsene).

Einfach mal abschalten und wieder Zeit für sich finden ;-)

Twitter